Über uns

Ich bin in den 80ern geboren und eher in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. Ich habe die Schule wie die Lehre abgeschlossen. Im 2005 bin ich für ein einjähriges Praktikum nach Kanada. Als ich gerade mal drei Wochen in der Schweiz war, hat mich meine Schwester zu ihrer Familie eingeladen. Da habe ich diese tolle Chance mit auf den Weg bekommen. Ich habe die Grösse der Möglichkeit erkannt und die Chance für mich und meine Familie etwas zu tun gesehen. 

Weiter faszinierte mich, dass man im eigenen Haushalt Geld sparen kann und beim Verbrauch von Produkten noch verdient. Das Andere was mich gereizt hat: Ich wollte den Beruf, den ich gelernt hatte, nicht mein Leben lang ausüben. Solche wie mich gibt es viele, die den Beruf, den sie jetzt ausüben, nur tun damit am Ende des Monats das Konto stimmt. Gehören Sie auch dazu?

Es macht Spass, Leuten etwas zu zeigen und mitzugeben, das sie nicht kennen und für die heutige Zeit ungewöhnlich ist. Warum ungewöhnlich?

Wir geben Lebensqualität, Lifestyle, Spass, Freude und die Möglichkeit einer Teamarbeit weiter. Was in der heutigen Wirtschaft bei der Arbeit oder im Job nicht der Fall ist. Denn heute ist es Realität, dass beim Job der Arbeitskollege der Feind ist, dass man gemobbt wird oder dass man sich einen Schritt vor der Kündigung befindet. Daher macht es uns Freude, dass wir Menschen, die etwas für sich und die Familie tun wollen, einen Weg zeigen zu können, wie sie an mehr Zeit kommen, eine bessere Work-Life-Balance erhalten oder einfach eine Auswahlmöglichkeit für ihren Weg erhalten.

Mittlerweile sind wir überzeugte Anwender der Produkte und beraten gerne Menschen die mehr für sich und ihre Liebsten wollen.

Es freut uns, dass sie sich für unsere Homepage und unsere Möglichkeit interessieren. Gerne teilen wir diese Chance für IHRE Zukunft mit ihnen und ihren Liebsten.

Impressum